nachtgesang – eine hommage an may ayim (VÖ: 13.10.2017)

Album-Cover zu pndzch feat. danny merz nachtgeasang - eine hommage an may ayimLieder einer großen und doch unerwiderten Liebe. Zerrissenheit zwischen „Hoffnung im Herz“, Sehnsucht und Abschieden bis hin zur Entschlossenheit, endlich nicht mehr zu warten: „Und diesmal wenn Du gehst, bin ich schon fort“. Der 1996 verstorbenen Dichterin und Aktivistin May Ayim gelingt es kongenial, Emotionalität, Selbstbewusstsein und uns alle betreffende Lebensfragen in wenige melancholisch-lebens-bejahende Worte zu fassen. pndzch macht daraus mit den tiefgründig-zarten Vocals von Danny Merz („SELMA“, 2016) eine emotionale Reise zu den wesentlichen Dingen unseres Daseins. Eine Hommage an das Leben, eine Begegnung mit der unvergessenen May Ayim.

Download: Booklet

digitaler Vertrieb (Stream/Download): Uniqueopia
(weltweit, auf allen gängigen Portalen wie z.B. Spotify, Amazon, iTunes/AppleMusic, Deezer)

physischer Vertrieb (CD): Oomoxx
Händleranfragen erwünscht! Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner oomoxx media, CD Produktion und DVD Produktion. mail: vertrieb@oomoxx.de